Kegeln | 21.03.2024 | Erik Forkel

18. Nichtaktiven Turnier

2 tolle Tage...

Bericht zum Nichtaktiventurnier im Kegeln in Jößnitz

Am 14. und 15. März fand das alljährliche Nichtaktiventurnier im Kegeln in Jößnitz statt. Mit der Einladung von Steffen Dietrich (Initiator und Organisator), versammelten sich zahlreiche Teilnehmer aus der Region, um in einer entspannten Atmosphäre sportlich aktiv zu werden.

Das Turnier bot eine Gelegenheit für Geselligkeit und sportlichen Ehrgeiz gleichermaßen. Die Teilnehmer genossen es, ihre Kegelkünste unter Beweis zu stellen und sich mit Gleichgesinnten zu messen, ohne den Druck professionellen Wettkampfes zu spüren.

Die Veranstaltung wurde von einer freundlichen und enthusiastischen Stimmung begleitet.

Neben dem eigentlichen Wettbewerb bot das Nichtaktiventurnier auch Gelegenheit zum geselligen Austausch und zur Pflege von Freundschaften. Insgesamt war das Turnier ein voller Erfolg und unterstrich erneut die Bedeutung des Kegelsports als eine Aktivität, die Menschen jeden Alters und Hintergrunds zusammenbringt. Die Teilnehmer freuen sich bereits auf das nächste Jahr.

Die Ergebnisse findet Ihr am Ende dieser Seite. Gespielt wurden 40 Wurf ins Volle Bild je Teilnehmer.